Verformungen - die zweite

So, nachdem ich auf Arbeit war und von einem Kollegen wieder heim geschickt wurde, war ich beim Arzt.

Ich bin immernoch verformt und rot, und alles juckt.

Laut Ärztin ist es eine Allergie, von was ausgelöst ist noch unklar. Die Vermutung liegt bei einer Würzmischung, aber das ist nicht mit Gewissheit zu sagen.

Im Herbst muss ich einen Allergietest machen. Warum erst im herbst? Weil meine Ärztin meinte das es momentan keinen Sinn macht, da der Körper ja Antikörper zu erstellen. So wäre zum jetztigen Zeitpunkt auch nichts findbar. Da sie aber auch nicht ausschließen kann, das es von einem Insekt oder Polen kommt, kann erst ein Test im Herbst gemacht werden, da ja bis dahin die meisten Polenflüge abgeklungen sind.

Jetzt habe ich Tabletten bekommen und bin bis Mittwoch krank geschrieben. Und auch beim essen soll ich ab jetzt aufpassen. Abstand von Fertigfutter und Würzmischungen halten. Und vorallem Abstand von ausländischem Essen. *lach* Naja, was solls, da ich ja nie wieder so aussehen will muss ich da wohl durch.

9.6.08 12:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung