Back dir deinen Traummann

Letzte Woche kam bei mir ein verspätetes Geburtstagsgeschenk an. Mit der Post und ziemlich groß.

Nun gut, ich öffente es und was kam mir entgegen? Der Schriftzug "Back dir deinen Traummann" und ein wirklich gutaussehender Oberkörper. ;o)

Also beschloß ich gleich an diesem Wochenende meinen Traummann zu backen. Was mir allerdings fehlte: Marzipan. Den jetzt weiß ich mit Marzipan wäre die Verziehrung oder vielmehr Gestaltung des Traummannes einfacher gewesen und schöne geworden. Nun gut, fürs nächste mal weiß ich das. ;o)

 

So, hier nun mein Traummann mit misslungenem Zuckerguss-Design.

 

 

Also, beim nächsten Versuch hole ich mir lecker Marzipan und gestalte IHN mir damit. Damit er auch so richtig heiß aussieht. ;o)

 

Dann mal sehen ob er nachher auch schmeckt ;o) Frag mich nur wo ich anfangen soll. *lach*

23.2.08 13:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung