Wo kommt das denn her?

Dank Krüemelchen mach ich das nun auch mal

Wie sieht es bei Dir im Schlafzimmer aus:

Lieblings-Schlafklamotte?

Kleidchen oder Shirt

Lieblings-Bettwäsche?

Die rote mit den asiatischen Drachen drauf.

Lieblings-Schlafposition?

Bauch, weil der ist weich, da drücken die Federn nicht so in die Rippen. :P

Hast Du ein “Einschlafritual”?

Nur mein Fernseher, entweder mit einer BBC Doku oder irgendwas anderes was eigentlich total hirnrissig ist.

Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?

Ähm, ja, ein Bärchen, ein Energiebärchen um genau zu sein, damit in der Nacht keine Alpträume hat und das dazu passende Kissen. Seither träume ich nur noch sehr selten schlecht und bin kein Morgenmuffel mehr.

Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst?

Mit meiner Katze schmusen oder was lesen.

Wie groß ist Dein Bett?

1, 40 x 2 m

Wie viele Kissen hast Du?

Hm, 12 müssten das sein, aber beim Kopf liegen nur 3 bis 4.  

Linke oder rechte Seite?

Mitte, bei mir passt nur einer rein

Wie lässt Du dich wecken?

Wecker und Handy

Stehst Du direkt auf oder bleibst Du liegen?

Ich stehe direkt auf, es sei denn es ist Sonntag, da stehe ich auf, hole mir einen Latte und etwas Müsli und geh damit wieder ins Bett, mach den Fernseher an und frühstsücke. Danach gammel ich noch etwas im Bett.

Dein erster Gedanke am Morgen?

Bitte nicht schon wieder aufstehen.

Was machst Du um wach zu werden?

Eigentlich nur duschen und dann das Gesicht und die Füsse kalt abduschen. Ui.... aber es macht wach, etwas jedenfalls.

So, ich lass das Stöckchen hier liegen....der Finder darf weitermachen!

10.1.08 18:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung