Verrückt

Ein kurioses und unbestelltes Päckchen kam heute mit der Post.

Als ich heute von der Arbeit heim kam, wartete doch ein kleines Päckchen auf mich. Der Karton war mit dem Logo vom SimpsonFilm bedruckt. Die Frau, welche als Absender drauf stand sowie dir Firma dazu waren mir unbekannt. Doch das Päckchen war an mich adressiert.

Ich war verdutzt, ich hatte doch nichts bestellt? Wo kommt das her und was soll das sein? Bin ich vielleicht im Internet irgendwo drauf gewesen und habe einen falschen Klick gemacht? Ich fing wirklich an, an mir zu zweifeln, statt das Paket gleich aufzumachen und den innenliegenden Brief zu lesen.

Ich hatte im Dezember das Glück beim Catsan-Adventskalender einen Wandkalender von Whiskas zu gewinnen. Ich gewinne sonst nie etwas, mache aber unzähliche Gewinnspiele mit. Ich frage mich selbst warum ich das tue, weil ich doch eh nie was gewinne. Und meistens dienen die Gewinnspiele eh nur dazu Adressen von Personen raus zu bekommen um sie mit Werbung zu bereichern. Aber der Dezember bewies mir, jetzt weiß ich warum ich mit mache, endlich hatte ich mal etwas gewonnen. Und ein Katzennarr bin ich ja eh und besitzte jedes zwei bis drei Katzenkalender. Für 2008 hatte ich noch keinen und ein Whiskas Katzenkalender ist recht teuer für einen Kalender, aber auch sehr sehr schön. Nun gut, ich hatte ihn gewonnen und auch recht schnell erhalten. Jetzt hängt er an der Wand.

Doch das klärt noch nicht was das heutige Päckchen für eins war. Nach noch paar in Gedanken gestellten Fragen öffnete ich nun das Pakte und mir kam eine Plastikschüssel entgegen, mit dem Logo vom Simpsonsfilm. Ja, ich liebe die Simpson, gucke sie jeden Tag, sammel sogar die Überraschungseifiguren (auch wenn es bisher nur sehr wenige sind) und auch andere Figuren habe ich nun entdeckt. Daher find ich die Schüssel schon echt super. Doch wo kam die her, bestellt habe ich die nicht.

Also doch den Brief lesen, was ich dann auch tat. Darin wurde sich auf ein Gewinnspiel von Nestle im Internet bezogen, an welchem ich auch teilgenommen hatte. Speziell zum Start des Simpsons Film. Tja und ich habe dabei diese Schüssel gewonnen.  )

Ist doch super, gefreut habe ich mich riesig. Endlich gewinne ich auch mal was und jetzt mach ich erstrecht weiter bei den Gewinnspielen, vielleicht habe ich noch ein bischen Glück und gewinne bald wieder was. Und vielleicht kommt auch mal was größeres ins Haus geflattert. ;o)

10.1.08 18:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung