Ist over now

Ja, und wieder einmal ist Weihanchten vorüber und wieder einmal muss ich fest stellen das es einfach nicht mehr das ist, was es früher mal war.

Als Kind hat man das alles noch ganz anders war genommen.

Ansich war es dieses Jahr schon ein schönes Weihnachtsfest, meine Großeltern waren da und meine Tante mit Familie. Ist ja mittlerweile sehr selten das mehrere der Familie mal zusammen feiern können.

Wir haben ein paar Spiele gespielt, gut gefuttert, eine schöne Bescherung gemacht und natürlich getrunken. Zum essen gab es übrigens Karpfen blau und Forelle und Bockwürste und viel guten Kartoffelsalat von Oma. Danke Omi, hat wieder super geschmeckt.

Ich hab mich über die Forellen gestürzt, gesundes gut schmeckendes Zeug sag ich euch. ;-)

Die Geschenke waren natürlich auch ne tolle Sache, logisch, wer freut sich nicht über ein Geschenk.

In diesem wirklich riesigen Paket, wo reichlich mit Geschenkpapier gespart wurde, war ein kleiner Fernseher drinnen. Ich hatte bis vor kurzem den Luxus in meiner Küche einen Fernseher zu haben. Leider wollten meine Großeltern den wieder, als sie sich ständig um das Fernsehprogramm stritten. So haben mir meine Eltern einen neuen gekauft, das ich diesen Luxus wieder genießen kann und vielleicht auch mit dem kleinen Hintergedanken im Kopf, das in dem riesen Haus noch ein Fernseher im Notfall frei wäre.

29.12.07 18:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bella / Website (29.12.07 19:03)
haha.
xD das bild ist hammer.
und die verpackung erst :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung