Archiv

Mein Patenkind ist 4 geworden

Am 12.03. war es soweit, mein Patenkind ist 4 Jahre alt geworden. Die Zeit verging rasent schnell, wahnsinn wie er sich entwickelt hat.

Die Mutter meines Patenkindes ist übrigens meine Cousine, und mit Beginn der Schwangerschaft hatte sie sich immer mehr verändert, leider ins negative.
Es ist viel vorgefallen, was nicht so schön war. Wir haben uns viel gestritten und sie ist sehr schnell aus der Haut gefahren. Sie hat ihren Mann, meiner Meinung nach, nicht gut behandelt und war mir ihren Kids überfordert.

Vor ein paar Monaten ist sie mit ihrem Mann und den Kids umgezogen. Ich war erstaunt als ich zum Geburtstag dort war. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sie hat sich sehr sehr ins positive verändert und die ganze Familie hält nun zusammen. Endlich herrscht da Harmonie. Selbst mein Patenkind blüht immer mehr auf und redet mittlerweile wie ein Wasserfall. Und sein kleiner Bruder genauso. Ich werd jetzt öfters vorbei gehen, da mein Heimweg mich durch deren Ort führt.

Das schönste an dem Tag war für mich, dass mein Patenkind am Abend mit mir gekuschelt und gealbert hat. Und das habe ich bisher noch nicht in dem Maße erlebt. Hammer, das war wunderschön.

Ich drücke ihr und ihrer Familie ganz feste die Daumen das sie diesen Stand weiterhin so halten können und es weiterhin so harmonisch bleibt, damit sich vorallem die Jungs so prima weiterentwickeln können!

Und zu Ostern kuschel ich wieder. ;o)

1 Kommentar 19.3.08 18:54, kommentieren

Werbung